reflections

Silber - oder goldene Hochzeit

Vor kurzem war ich das erste mal auf eine Feier zur Silberhochzeit eingeladen. Da man natürlich nicht mit leeren Händen auftauchen will zerbrach ich mir den Kopf darüber was man zu so einer Gelegenheit schenkt. Nach langem lesen und suchen im Internet entschied ich mich dann für ein Weinset mit Gravur. Dieses Set bestand aus einer Flasche Rotwein mit persönlicher Gravur und zwei Weingläsern, ebenfalls graviert, in einem sehr schönen Geschenkkarton. Preislich völlig in Ordnung und die Lieferzeit war auch super. Das Geschenk ist sehr gut angekommen, Gastgeber sowie Gäste waren beeindruckt und für die Zukunft ist es eine schöne und sehr perönliche Dekorationen wo man noch sehr lange was von hat. Deshalb ist dieses Geschenkset mein Trend des Tages.

 

http://www.geburtstagsgeschenk-online.de/product_info.php?info=p2023_Silber--oder-Goldene-Hochzeit-Weinset-mit-Gravur.html#pr-header-2023

19.7.13 13:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung